Aktuelle

Events & Workshops

Entdecke unsere sportlichen Workshops zu Themen wie Detox,
Ernährung und Mindset. Diese massgeschneiderten Programme bieten
nicht nur körperliche Fitness, sondern auch ganzheitliches Wohlbefinden.
Sei bereit für inspirierende Veränderungen!

ACADEMY

Kick+Flow öffnet die Tür zur Ausbildung als Trainer und ermöglicht es dir, die gleichen Vorteile zu vermitteln, die unsere Teilnehmer erfahren. Entdecke unsere modulare Trainerausbildung, die von mentaler Stärke bis zur tiefen Entspannung alles abdeckt. Von Kick-Ass Workouts bis zur tiefen Entspannung – werde Teil dieser Bewegung und erfahre mehr über unsere Trainerausbildung. Sei Teil der Erfolgsgeschichte!

Finde heraus, wie du deine Fitnessreise mit Kick+Flow beginnen kannst.

ERFAHRE MEHR

ACADEMY

Kick+Flow öffnet die Tür zur Ausbildung als Trainer und ermöglicht es dir, die gleichen Vorteile zu vermitteln, die unsere Teilnehmer erfahren. Entdecke unsere modulare Trainerausbildung, die von mentaler Stärke bis zur tiefen Entspannung alles abdeckt. Von Kick-Ass Workouts bis zur tiefen Entspannung – werde Teil dieser Bewegung und erfahre mehr über unsere Trainerausbildung. Sei Teil der Erfolgsgeschichte!

Finde heraus, wie du deine Fitnessreise mit Kick+Flow beginnen kannst

ERFAHRE MEHR

100%

Fokus, Power & Achtsamkeit

FLOW: KOMM IN DEN FLUSS

Bringe deine Energie mit Atemübungen in den Fluss und
tauche ein in deine innere Kraft. Finisher von jedem Kurs
ist eine Entspannungssektion, um deine Energie zu zentrieren.

 

 

KICK: SPANNUNG UND ENTSPANNUNG IM MIX

Kick + Flow verbindet Schwitzen und auch mal nach Luft schnappen
mit wohligem Entspannen und konzentriertem Meditieren.
Durch die Wechselwirkung von Be- und Entlastung verbesserst du
effektiv und nachhaltig deine Gesundheit und
bewegst dich ausgeglichener und fokussierter im Alltag.

100%

Fokus, Power & Achtsamkeit

FLOW: KOMM IN DEN FLUSS

Bringe deine Energie mit Atemübungen in den Fluss und tauche ein in deine innere Kraft. Finisher von jedem Kurs ist eine Entspannungssektion, um deine Energie zu zentrieren.

 

 

KICK: SPANNUNG UND ENTSPANNUNG IM MIX

Kick + Flow verbindet Schwitzen und auch mal nach Luft schnappen mit wohligem Entspannen und konzentriertem Meditieren. Durch die Wechselwirkung von Be- und Entlastung verbesserst du effektiv und nachhaltig deine Gesundheit und bewegst dich ausgeglichener und fokussierter im Alltag.

Not only kick but also flow

Unsere Philosophie

kickandflow-Icons-01
100% Fokus
kickandflow-Icons-02
Neuartiges Konzept
kickandflow-Icons-03
Ganzheitlich intensiv
kickandflow-Icons-04
Für Körper und Geist
kickandflow-Icons-05
Inspiration Kampfsport
kickandflow-Icons-06
Tiefenentspannung

Not only kick but also flow

Unsere Philosophie

kickandflow-Icons-01
100% Fokus
kickandflow-Icons-02
Neuartiges Konzept
kickandflow-Icons-03
Ganzheitlich intensiv
kickandflow-Icons-04
Für Körper und Geist
kickandflow-Icons-05
Inspiration Kampfsport
kickandflow-Icons-06
Tiefenentspannung

Das Kick + Flow Team

Sladana

Gründerin, Trainerin, Coach

«Ich trainiere aus dem Leben heraus und setze auf das, was schon da ist, aber bisher verdeckt, verschüttet, überlagert war. Ich pflanze nichts ein, sondern sorge dafür, dass sich etwas, das vorhanden ist, entwickeln kann. Über allem, was ich für dich tun kann, steht: «Just be – and be what you are.»

SPANNUNG UND ENTSPANNUNG IM MIX

Kick + Flow verbindet Schwitzen und auch mal nach Luft schnappen mit wohligem Entspannen und konzentriertem Meditieren. Durch die Wechselwirkung von Be- und Entlastung verbesserst du effektiv und nachhaltig deine Gesundheit und bewegst dich ausgeglichener und fokussierter im Alltag.

Mehr Details zum Workout

FLOW: KOMM IN DEN FLUSS

Bringe deine Energie mit Atemübungen in den Fluss und tauche ein in deine innere Kraft. Finisher von jedem Kurs ist eine Entspannungssektion, um deine Energie zu zentrieren.

Mehr zum Entspannungsteil

KICK: VOLLE ENERGIE VORAUS

Mach mit bei einem energiegeladenen Workout, inspiriert von Bodyweight, Kampfsport und funktionellem Training und abgerundet mit effektiven Entspannungsübungen. Resultat: Du verbesserst deine Kraft, Kondition, Beweglichkeit und mentale Stärke.

Zum Kursplan

Das Kick + Flow Team

Sladana

Gründerin, Trainerin, Coach

«Ich trainiere aus dem Leben heraus und setze auf das, was schon da ist, aber bisher verdeckt, verschüttet, überlagert war. Ich pflanze nichts ein, sondern sorge dafür, dass sich etwas, das vorhanden ist, entwickeln kann. Über allem, was ich für dich tun kann, steht: «Just be – and be what you are.»

Eindrücke zu Kick + Flow

Sabine BurriSabine Burri
08:59 20 May 23
Sladana baut in ihre Trainings viele verschiedene Elemente mit ein (Atmung, Stretching, Intervall, Parcours mit Gewichten ) und vieles weitere. Sie leitet dabei die Teilnehmenden emphatisch und wirkungsvoll an, den Fokus auf den eigenen Körper zu legen und so seinen Ziel mit Geduld und Übung näher zu kommen.Es herrscht eine offene, sehr angenehme und warme Atmosphäre und vor allem ein Gemeinschaftsgefühl, welches ich sehr schätze.Sladana versteht es ihr Können und Wissen auf sportliche und humorvolle Art und Weise an uns Teilnehmenden weiterzugeben.Vielen Dank von Herzen für deinen tollen Einsatz liebe Sladana 🙏
Anni RickenbachAnni Rickenbach
13:35 17 Mar 23
Bestes Training für Körper & Seele: eine perfekte Kombination zwischen Kraft, Mobilität und Förderung der inneren Stärke. Mit 20 Jahren+ im Fitnessbereich weiss ich, dass Sladana zu den Top-Trainerinnen gehört und ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Herz ausübt ❤️ Kick-Flow ist Top !
Alexandra PlattnerAlexandra Plattner
08:01 17 Mar 23
Kick and Flow, da ist Name Programm. Sladana bietet ein unglaublich abwechslungsreiches und ausgeglichenes Training für jung und alt. Bei ihr sind alle Willkommen! Mit ihrer Art zu unterrichten überzeugt Sladana mit ihrem Wissen und mit ihrer Präsenz. Ich bin so froh durfte ich dich kennenlernen und ich freue mich schon auf ganz viele weitere Trainings und Programme mit dir! Liebe Grüsse Alex
P SP S
08:31 28 Jan 23
Eine Powerfrau, die uns uns viel beibringt, von Atmentechnik bis zur Kräftigungsübung. Sie teilt mit uns ihr Wissen und gibt immer wieder gute Tipps. Die Kurse sind sehr gut aufgebaut mit Aufwärmung-, Dehnung-, Kräftigung- und Entspannungsübungen.Ich schätze auch sehr gerne den magischen Morgen mit Mobility-, Balancesbewegungen und Dehnungen für eine guten Start im Tag.Immerwiedermal gibt es spezielle Anlässen mit anderen Personen. Sehr empfehlenswert.
Jasmine SurerJasmine Surer
08:37 10 Jan 23
Ich hatte lange Zeit keine Motivation für Sport und fand immer wieder neue Ausreden, wieso ich nicht ins Fitnessstudio gehen konnte... Als ich im Dezember dann zum ersten Mal bei Sladana im Force&Flexibility war, hat sich meine Sichtweise auf Bewegung und Training allerdings verändert. ✨Ihre Kombination aus Atemübungen, intensiven Kraft- und Mobilitätsübungen sowie beruhigenden Entspannungsübungen zum Schluss des Trainings gaben mir eine Energie, die ich so nach einem Training noch nie gefühlt habe. 💥Mein Lieblingsmoment sind die Affirmationen, die uns Sladana in den letzten Minuten des Trainings mit auf den Weg gibt.Ich kann ihr Training allen weiterempfehlen, die sich selbst wieder motivieren möchten und bei denen Bewegung wieder Teil ihres Alltags sein soll. ✨
js_loader

Für Neulinge, Fortgeschrittene, Frauen und Männer

Dein Probetraining:

Das Einzige, was dich von deiner besten Version trennt, bist du selbst.
Kick + Flow eignet sich sowohl für Anfänger*innen wie auch für Fortgeschrittene –
es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt, mach einfach mit und komm in den Flow!
Hier gehts zur Anmeldung:

Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst! Du erreichst uns gut per Handy oder E-Mail und wir geben uns Mühe, dir immer möglichst schnell zu antworten.

WhatsApp +41 79 964 19 03

Standort

Schillingsrain Liestal

Auf einer sanften Anhöhe zwischen Frenkendorf und Liestal befindet sich der Schillingsrain. Hier trainieren wir ungestört und naturnah drinnen oder draussen.

 

Wegbeschreibung
5 Min. von der Autobahnausfahrt Liestal Nord

Adresse
Jugendheim Schillingsrain, Schauenburgerstrasse 91, 4410 Liestal.

Parken
Auf dem Hofplatz kann parkiert werden.

Let’s become friends!

Instagram