Preise & Abos:

Alles im Überblick

Du möchtest bei Kick+Flow regelmässig dabei sein? Super!
Hier sind unsere Abo-Möglichkeiten im Überblick:

12er ABO

3 Monate gültig
CHF 240.-
Zusatztraining CHF 25,-

24er ABO

3 Monate gültig
CHF 420.-
Zusatztraining CHF 25,-

48er ABO

6 Monate gültig
CHF 750.-
Zusatztraining CHF 25,-

Jedes Abo ist für JEDEN Kurs an jedem Standort gültig.

Es erübrigt sich die Eingabe von Ferien und das Künden des Abos. Nach Ablaufdatum verfallen die übergebliebenen Trainings. Also heisst es fleissig & kontinuierlich trainieren.

Eine Privatstunde ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse oder Ziele abgestimmt.
1 : 1 oder 1 : 2 | CHF 120.-

Kursangebot



Alles zum Kontakt:

So erreichst du uns

Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst! Du hast dazu folgende Möglichkeiten:

WhatsApp +41 79 964 19 03

strong(@)kickandflow.ch

Kick+Flow hat keinen fixen Standort – wir sind immer dort, wo gerade ein Training stattfindet. Du erreichst uns aber gut per Handy oder E-Mail und wir geben uns Mühe, dir immer möglichst schnell zu antworten.

Im Sommer findest du uns auch in verschiedenen Parks – am besten abonnierst du unseren Newsletter oder checkst regelmässig unsere Social-Media-Kanäle!

Let’s become friends!

Instagram